voXmi-Zertifizierung unserer Schule

Die GTMS Bildungscampus Sonnwendviertel hat für ihre Arbeit zur Förderung von Mehrsprachigkeit die voXmi - Zertifizierung erhalten.

Artikelbild

Am 27. Juni wurde die GTMS Bildungscampus Sonnwendviertel in einem festlichen Rahmen für ihre Arbeit zur Förderung von Mehrsprachigkeit zertifiziert.

Direktor Andreas Gruber und dem voXmi-Team der Schule, Arbnesa Fejza und Susanne Weyer, wurde von Ursula Mauric als voXmi-Bundeskoordinatorin und Gerit Brunner als voXmi-Bundeslandkoordinatorin für Wien Dank und Anerkennung für den Beitrag der Schule zum kollegialen Austausch, zur Entwicklung von voXmi-Unterricht und zum öffentlichen und konsequenten Einstehen für die voXmi-Prinzipien ausgesprochen.

Die voXmi-Aktivitäten der GTMS Bildungscampus Sonnwendviertel sind u. a. hier dokumentiert:

Hier finden Sie mehr Informationen zu voXmi!